Dienstag, 3. November 2009

Willkommen in meinem Blog (:

Hier werde ich während meinem High-School-Jahr so oft es geht reinschreiben um euch auf dem laufendem zu halten ;)
und hier ist er: TADDA - mein erster Eintrag :P
Hier erstmal die ersten Daten:

Abflugdatum: 25.1.2010
Ort: Rangiora, Südinsel, Neuseeland
Organisation: Taste
Schule: http://www.rangiorahigh.school.nz/






Ich hoffe ihr verfolgt meinen Block fleißig, werde bei Neuigkeiten wieder hier reinschreiben :)
Kuss, Eva

PS: Um Kommentare zu schreiben auf '0 Kommentare' klicken, text eingeben und bei 'Kommentar schrieben als..' 'Name/URL' auswählen, Namen eingeben und dann 'Kommentar ertsellen' klicken..

6 Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    tolle Seite und ich bin auf deinen ersten Eintag gespannt.


    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Evaaa neeeiiin schreib doch nicht auch noch den countdown wann du gehst :'(

    Lg detlef xD


    ach ja gute seite ;D

    AntwortenLöschen
  3. Evaa =(
    Du darfst nicht gehn..
    Ach und du musst dir noch dein Lebkuchenmännchen abholen ;D
    Wir müssen uns unbedingt vorher noch mal treffen bevor du gehst am Besten in den Ferien!
    Ich vermiss dich jetzt schon!!!
    Kuss <'3

    AntwortenLöschen
  4. ja nur noch eine Woche bzw 5 Tage und dann bringen wir dich schon zum Flieger

    ILD Mama

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Eva, super Seite und witzig erzählt!!! Leider konnte ich mich am Flughafen von dir nicht verabschieden, aber ich hoffe mein Dad hat dir meine Grüsse ausgerichtet .Wie ich schon lesen konnte,fühlst du dich in deiner Gastfamilie sehr wohl und du hast viel Glück gehabt mit ihr...das freut mich sehr für dich!!!*festedaumendrückdasessobleibt;o)
    Bin schon gespannt auf deine Fotos und weiteren Erfahrungen, die du da so machen wirst z.B"wie wird ein Welpe stubenrein"*lach
    Wünsche dir weiterhin viel Spass, alles Liebe und bleib gesund:o))
    Silvia&Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle =)
    Du bist eine Woche schon weg.
    Wie gehts wie stehts?
    Ich liebe dich!!!
    <3

    AntwortenLöschen