Mittwoch, 17. Februar 2010

Fotooos..

...endlich ! (:
ich hoffe das klappt jetzt endlich mal. habs schon ein paar mal probeirt aber da das internet hier so langsam ist brauch das halt so lang. deshalb wollte ich meine bilder kompremieren oder wie das heißt, aber ich technik ass habs natürlich nich hingekriegt ;P
dann hab ich halt jetzt ein bidlschirmbild gemacht. mehr fotos kommen bald, hab jetzt grad nicht so viel zeit...
also das bild links ist carina und ich, rechts neben dran jenny und ich (wer hätts gedacht ? ) in Chch. rechts daneben dran der erste blick auf NZ ausm flugzeug, war wunderschön !


okay es hat nicht geklappt. ich mach die bilder bald mal auf einen stick und probeir es von nem anderem pc aus. stellt euch jetzt einfach vor, die bilder wären hier.....



Links ich aufm smuggler, dem pony von den kids. rechts der himmel, jeden abend wuuuunderschön. deshalb auf den anderen bildern noch viele sonnenuntergänge. jeden abend ist der hier einfach atemraubend.



....und hier...


Lotte und ich, heute als wir mit equinestudies auf ner pferde rennbahn warn.



.... und hier....

Joa also an sich sonst so gibts nicht viel neues. hab jetzt chemie gegen tourism gewechselt. joa jetzt hab ich nur noch zwei ernstzunehmende fächer: english und mathe. nun naja dazu könnte ich noch viel schreiben aber da ich ein vorbildlicher mensch bin, geh ich jetzt duschen.
nur noch ne kurze kurzzusammenfassung meiner leztten woche:
Schule, Subway, Kino (valentines day), bei lotte gepennt, an einen wundervollen river gefahren, am fuß von zwei noch wunderbareren bergen , auflug mit equine studies zu rennbahn, fertig.
kurze kurzzusammenfassung was jetzt noch ansteht: morgen nach schule an den beach, am freitag schlafen jenny, lotte und carina bei mir, am freitag machen wir ein horse trekk (-> keine schule ).

so jetzt aber gut nächtle.
haha wenn wir schon beim thema bett sind, meins is sooo mega: die matrazen hier haben eine eingebaute heizung dh du kannst dir dein bett aufwärmen. das ist wie auf ner wärmflasche zuschlafen !


3 Kommentare:

  1. Hallo Eva, genaus so habe ich mir dich in Uniform vorgestellt...voll toll :-))( ja vielleicht klappt es ja von einem andern PC besser du technik AS)
    Hast ja echt das tolle Leben da. Aber vergesse die Schule nicht...Chemie ist wichtig (So das musste ich als Mama jetzt schreiben )

    ILD Mama

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann bleib ich weiter gespannt auf die Bilder.
    Das hört sich ja echt nach Urlaub pur an :-))))
    Hier soweit alles klar, Jacky pennt jetzt öfters bei uns im WZ ,warum wohl ????
    Vermisse Deine Schritte über mir :-))
    Bussi Deine Lieblingstante

    AntwortenLöschen
  3. Mathe und Englisch (Y)
    Ah klingt alles toll eva ♥
    Miss u!

    AntwortenLöschen