Freitag, 19. Februar 2010

Fotos, 5 millionster versuch.


Erster blick auf NZ, ausm flugzeug


In echt noch viel schöner ;)

Sonnenuntergang



Da ich super genie es jetzt hinbekommen hab die zu komprehieren probier ichs jetzt ein aller letztes (hrhr) mal. wenn nicht müsst ihr in facebook gucken da hats geklappt. ;)
aber erstmal, also Gestern war irgendiwe voll der toll tag :)
wir sind nach oxford zu so nem reiterhof gefahren. und dann sind wir ausgeritten. das war volls chön. so auf einen berg, da hatte man eine superaussicht, dann durch einen fluss das war echt vooooll toll. haha und mein pferd ist durchgegangen dann bin ich in den fuss reingallopiert. aber das hat so spaß gemacht ;)
und dann waren noch lotte, jenny und carina hier, bzw sind hier. wir waren im whirlpool und haben sterne gesehn. viele, viele sterne so viele hab ich noch nie gesehn. und sternschnuppen ich glaub insgesammt 5. war auf jeden fall ein sehr schöner nachmittag / abend.


//



so jetzt ist es abend, das da oben hab ich heut morgen geschrieben.
In facebook sind jetzt auch schon ein paar fotos die ihr bewundern könnt ;)
ABER: wer jetzt gedacht hat er könne mich endlich mal in schuluniform sehn der hat sich geschnitten ;)
zum vergrößern auf das bild klicken (:


Carina und ich in der palms mall// Jenny und ich in Christchurch



Lotte und ich auf dem equine studies trip zu so ner pferde renn bahn



Auf einem berg beim horse trekking am freitag, wunder schöne sicht und einer meiner tollsten ausritte bis jetzt ;) // rechts ich auf smuggler, dem pony der kinder ;)


Joa so paar deutsche nach dem wir horse getrekkt sind. an dem river mit dem ich auch mit meiner hostfamily war. wunderbar.



jenny, lotte und carina haben gestern bei mir geschlafen und wir waren halt ca 3 stunden im whirlpool und ham sonnenuntergang und sternschnuppen angeschaut (:




Davor sind wir beim fotos machen ziemlich abgegangen :D


joar das wars dann erstmal obwohl wirlich sehr bald schon neue folgen werden (:

joaa sonst gibts nicht viel zu erzählen. busfahren is immer noch ätzend obwohl ich gaaaaaanz endlos mega viel neue musik bekommen hab die ich jetzt auf und ab höre. schule is grötenteils ganz lustig. wetter wird langsam vill ein bisschen herbstig aber immer noch schööön. und joa in zwei wochen fahren wir für 4 tage auf einen trip nach nelson das wird bestimmt toll.
und joa ich vermisse am aller aller meisten meine zwei süßen kater. auch wenn der puppy, lucy und thomas total knuffig sind, kein vergleich.

ach ja bald bin ich schon ein monat hier ! 1/12 schon rum...
das geht alles sau schnell rum glaub ich.
wir sehn uns dann also in 11 monaten,
See you, honeys <3







3 Kommentare:

  1. Hallo Eva :)
    Jaaa hast ja jetzt ganz viel Musik von mir.
    Ich fand den Tag mit euch auch ganz toll. Und Samstag nochmal shoppen :) juhuu...alles 2 Woche :D und de Nelson trip wird auch total toll..besonders mit euch!! <3
    hab dich liieeeb :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eva,
    ich wollte dir auch mal endlich schreiben (:
    das klingt ja alles voll schön und sieht auch total schön aus...
    Du musst aber noch ein Bild von dir in Schuluniform reinstellen, das hattest du vor deiner abreise versprochen ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maus,

    also ich warte auf ein Bild in Uniform :-)

    Liebe dich und 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000.......000000 Küsse deine mama

    AntwortenLöschen