Samstag, 17. Juli 2010

Halbzeit !

Immerwieder wenn ich hier einen neuen post erstelle, merke ich wie schnell die zeit vergeht ! mien letzter post war vor fast 2 monaten, wo ist die zeit hin? :o
6 monate bin ich jetzt schon hier.. und ich hab echt schon einiges erlebt !
im moment hab ich ferien, am montag geht die schule wieder los.
vor den ferien war ich für ein wochenende in hanmer springs, dort war ich jetboaten und auf einer quadtour: beides hat super viel spaß gemacht !
die woche danach war ich für 6 tage in AUSTRALIEN ! das war mega cool.
lotte und ich sind nach brisbane geflogen, wo wir bei ner freundin gewohnt haben.. wir haben uns in der zeit dort, Brisbane, Surfer's Paradise, Australia Zoo, Dreamworld und Wet'n'Wild angeguckt, es war eine tolle zeit !
es ist halt doch nochmal was ganz anderes als new zealand..
joa jetzt ist hier winter.. das heißt immer um die 8°. bald gehts snowboarden da freu ich mich drauf.
das wars auch schon wieder von mir, ich weiß ich bin nicht gerade die treuste blogschreiberin, aber naja.
bisbald
Eva

1 Kommentar:

  1. Gerade wenn man sich richtig wohl fühlt, vergeht die Zeit wie im Fluge!
    Geniesse deine Zeit und halte einfach ab und zu die Uhr an!

    AntwortenLöschen