Montag, 2. August 2010

Neuseeland vol 2

sooo. es ist jetzt die 3. schulwoche von term 3, dh es ist schon laengst mehr als die haelfte rum.
bei mir hat sich einiges veraendert.. da die meisten meiner freunde nach dem ersten halbjahr wieder zurueck geflogen sind, musst eich hier praktisch nochmal total von neu anfangen.. hatte anfangs ein paar bedenken, aber es laeuft ehct super ! die ferien wahren relativ ruhig hab nicht viel gemacht war nur mit ein paar freudnen im kino.. in der ersten schulwoche wars noch ein bisschen komisch, hab mich aber prakisch wieder neu eingwoehnt und leute bei denen ich in der pause rum haeng und es ist alles ganz normal und nicht so angespannt wie es immer war. das erste wochenende nach den ferien war ich auf einem snowboard trip mit dem skiteam meiner schule. das war voll cool, ich habe auch da nochmal viele nette leute kennengelernt. das wochenende war auch gleichzeitig die tryouts fuer wer ins team kommt und wer nicht. da wir aber eh nur 8 snowboarder waren ist jeder ins team gekommen :) morgen stehen dannd ie canterburry championships an, das wird toll, ich freu mich drauf!
am wochenende war mal wieder nicht so viel los.. die meisten meiner freunde arbeiten da, hatten also keine zeit.. dafuer bin ich mit mike hunting gegangen :D das war mega cool ! wir haben aber nichts gefunden :/ war aber trotzdem cool, stellt euch vor: drei maenner, zwei hunde, zwei gewehre und eine eva :D haha, 3 stunden durch den busch gewandert und ich hab dann einfach mal so auf nen baumstamm geschossen. was ein hammer gefuehl ! ;D
diese woche steht also erstmal morgen snowboarden an und am freitag geh ich klettern. am wochenende geh ich wahrscheinlich mit freunden ins kino und die kommenden wochen ist auch schon voll viel geplant, das ist aber zu viel ums hier alles aufzuschreiben :)
schulisch laeufts auch alles gut, ich werde heute mind 2 meiner faecher in naturwissenschaften wechseln und ich will jetzt von der schule einen sport machen.. die auswahl ist ein bisschen eingeschrenkt da ich relativ grosse angst vor baellen hab aber ich werd shcon was finden ;P
joa was sonst. ach ja das wetter. also gestern war ich im tshirt druassen :p haha das war aber auch ne ausnahme, normal sind immer so um die 10 grad im moment. passt :)
mit der familie laeuft alles bestens ! ich hatte da echt glueck ;)
ich hoffe bei auch ist auch alles klar, und ihr geniesst die waerme (:
liebe gruesse und taaaaaaaaaaaausend kuesse aus NZ
Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, hast du gemacht mit dem neuen hintergrund , sieht echt toll aus.Soso da warst du jagen:-)) naja solange du nur auf baumstämme ballerst.Freue mich das du wieder neue/alte Freunde hast. Wünsche dir viel Glück beim Snowboarden und ich weis das du sie alle schaffst.

    Bussi ILD mama

    AntwortenLöschen