Montag, 18. Januar 2010

Die letzte Woche o.o

Hey,
Jetzt langsam wird's ernst, heute in einer Woche sitz ich schon im Flieger. Die Zeit verging in letzter Zeit irgendwie so schnell...
Naja diese Woche wird noch mal Stress, aber wunderbar. Jeden tag noch mal mit Freunden treffen oder mit der Familie weggehen.
Es gibt auch ganz viel neues zu berichten :) :
Ich schreibe ganz fleißig mit meiner Gastfamilie emails, sie sind total nett. Bestehend aus Megan und Mike und deren Kinder Bailey (7) und Jackson (5). Die sind so süß die Kinder, die zählen die tage bis ich komme :)Sie wohnen in so nem voll , schönem, neuem Haus, das ein bisschen ausserhalb von rangiora liegt. Der Ort, das Dorf oder irgendwas heißt Fernside oder so. Keine Ahnung das hab ich nicht ganz verstanden. Auf dem Foto sieht man zumindestens kein haus nebendran stehm. Mhh. naja egal.
Sie ham mir letztens geschrieben dass mein Zimmer fertig ist. Das zimmer besteht irgendwie praktisch nur aus meinem bett. so siehts zumindestens aufm Foto aus. das bett ist ja auch meeega. dann ist da noch so ne Kommode mit Tv und ein gigantischer Schrank. Bestens (Y) :P
Ausserdem hat mein family noch ganz viele tiere. echt viele ! : hase, 2 Katzen, Hund, Hühner, 2 Schafe, 4 Pferde. ich denke mal das wird meega.


















Naja, also nechste Woche flieg ich da dann halt ertmal hin. und hab endlich SOMMER <3>
und dann noch eine Woche frei :P Dann beginnt da die schule, da sind dann erst ma so 3 oriantationdays. naja mal sehn ich denke / hoffe mal das das alles ganz gut wird.
Aaaalso: noch eine woche im kalten, verschneitem Deutschland, dann gehts auf ins (relativ) warme, am-meer-liegende NEUSEELAND.
Wünscht mir Glück :D
Greetings
Eva

PS: keine ahnung was ich gemacht hab, dass diese navigations-bar jetzt da unten ist :/ da stand nur irgendwas von HTML code fehelr blabla. naja mal sehn

5 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab deinen Blog über Google gefunden. Mit welcher Organisation fährst du?
    Ich fahre im Sommer nach Christchurch ;)
    Viel Glück & nen guten Flug.
    lg Marieke

    AntwortenLöschen
  2. Morgen!...für 365 Tage :)
    Werde dich vermissen und freu mich auf unsere WebCam Partys :D
    Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist schon im Flugzeug nach Auckland über Los Angeles. hat dann doch noch alles geklappt.

    Mäuschen dir viel Spass

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Oh man jetzt biste weg :( ich werd dich so vermissen
    ich hoff du hast einen guten flug gehabt nachdem ganzen hin und her am flughafen

    hab eine wundervolle zeit und viel spaß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt biste bald da, noch ein paar Stunden Flugzeit....man ich vermisse Dich jetzt schon, aber Du wirst sicher eine super tolle Zeit haben...Hab Dich lieb, Deine Lieblingstante :-)

    AntwortenLöschen