Donnerstag, 28. Januar 2010

Flug !

Irgendwann am 26.1.10 , in LA


Hey :)

ich sitze jetzt gerade im Flieger von LA nach Auckland und ich muss sagen nach ein paar stunden macht fliegen echt keinen spaß mehr. Wir fliegen grade rechts neben Hawaii vorbei, man sieht aber nichts da es gerade nachts ist. ich muss erlich gesagt zugeben dass ichkeinen überblick mehr habw wie viel uhr es ist. wir sind einfach nur durch so viele zeitzonen geflogen, aber hier steht in deustchland sind es jetzt 11:06. Ich hab keine ahnung was das jetzt füt mich heißt :P An sich bin ich froh das bis jetzt alles relativ problemlos verlaufen ist,
Heut morgen gabs zwar ein bisschen stress weil mein flug kurzfristig gekenzelt wurde, und ich in den früheren umgebucht wurde, sodass ichnur noch 15 minuten zeit hatte mich zu verabschieden, aber das war ok. der abschied war dramatisch :D. Tränen und herzschmerz. haha.
naja dann ging erstmal von frankfurt nach london, keine weiteren probleme. in london hab ich dann auch schon die anderen getroffen. und dann gings schon in den jetztigen flieger. ich glaub das war gestern abend so um ca 17:45 deutsche zeit. am anfang wasrs ja noch lustig in diesem fetten vieh. viele tolle filme, musik, spiele. aber naha nach 5 stunden hatte das auch seinen reitz verloren. und da war erst ein vierel von der langen strecke London- Auckland vorbei oo ABER wir sind über grönland geflogen, das war wunderschön, ich schwör ich hab eisplatten gesehn,! das verwirrenste war glaub ich das eintretten von tag und nacht. kurz nach london also so um 18-19 uhr wurde es plötzlich stock dunkel. super ich war noch nicht müde. aber dann so um 11-1 war es wieder hell. das war so nervig. naja. um 2 gabs dann auch zum zweiten mal essen. so einen auf mitternachtsdinner. und dann so um ca halb 5 waren wir auch ''schon'' in LA (haha). das war ziemlich unspektakulär. raus gehen, finger abtruck machen, in warte raum setzten, INTERNET !, und dann wieder in den flieger. jetzt sitz ich hier. hab ca schon 4 filme gesehn, und bin schon 5 mal durch dieses flugzeug gelaufen. ach ja und eben gabs schon wieder essen. die wolln uns mesten. ach ja und turbulenzen hatten wir auch schon en paar. awas unter turbulenzen versteh ich eher das man sich wie in ner freiluftachterbahn fühlt, aber das war eher zweimal auf zweimal ab und fertig. oh man mir is so langweillug, das gaaanze lugzeig pennt. echt ich hab noch nie so viele leute auf einamlschlafen sehen !

Habe wenig zeit, später mehr, und aktuelleres!

1 Kommentar:

  1. geil geil geil! aba echt beneidenswert, dass du in deinem Flugzeug Internet hast;) sowas hätte ich auch mal gern gehabt ;) aber noch viel spaß<3

    AntwortenLöschen